Links überspringen

Cleveron 503 mit drei Temperaturzonen

Das neue Lebensmittelschließfach-System Cleveron 503 ermöglicht als 2 in 1-Lösung sowohl die Abholung von Lebensmitteln als auch die Bereitstellung von Standardpaketen. Dabei verfügt Cleveron 503 über drei unterschiedliche, temperaturgesteuerte Module, die Gefrierschrank-Temperaturen schaffen, gekühlte Ware kühl und frisch halten sowie ungekühlte Lebensmittel trocken lagern. Kunden können alle Waren zeitenunabhängig und in einem Gang – sei es z. B. Eis, frisches Obst oder Standardpakete – abholen. Mit diesem System, das für den Innen- und Außen-Bereich geeignet ist, können 20-150 Paket- und Lebensmittel-Bestellungen pro Tag (!) abgewickelt und so neue Kunden gewonnen werden.

Das Schließfach fungiert als Selbstbedienung und gibt Bestellungen – über einen Kundencode – innerhalb von Sekunden aus und schafft ein besonderes Kundenerlebnis.

Lebensmittelschließfach-System Cleveron 503
Neues Lebensmittelschließfach Cleveron 503

Das Produkt ist seitens der CLEVERON SA in den letzten Wochen ganz aktuell gelauncht worden.

Weitere Cleveron Schließfach-Systeme (Click&Collect) hier.