Links überspringen

In nur 14 Tagen zu GLOBUS-Markthallen

Innerhalb von nur 14 Tagen konnten wir – pünktlich zu den Eröffnungen am 14. Juli 2022 – die Umgestaltung der ehemaligen Real-Supermärkte zu GLOBUS Markthallen in Bochum-Riemke (ca. 7900m²) und Neubrandenburg mit (ca. 8000m²) begleiten: Dabei wurde – in beiden Märkten – die komplette Regalierung mit unserem HARRESKIND Ladenbausystem HK25 erneuert. Entstanden sind zwei großzügige, moderne GLOBUS-Märkte mit einem breit aufgestellten Sortiment – der Schwerpunkt liegt hier auf Frische und Eigenproduktion.

Unter den 71.000 verschiedenen Artikeln am Standort Neubrandenburg sind nicht nur Lebensmittel zu finden, sondern auch ein breites Nonfood Sortiment, das durch HK25 Module verkaufsfähig präsentiert wird.

Eine enge Projektbegleitung vor Ort und die Vermeidung von Lieferengpässen sind wichtige Indikatoren für Bauarbeiten und Montagen in diesen Zeiten. Dank unseren eigenen Produktionsstätten in Warstein und Gummersbach können wir Prozesse professionell und individuell steuern, wodurch wir flexibel und individuell auf kurzfristige Ereignisse bestmöglich reagieren konnten.

Kontakt:

GLOBUS Bochum-Riemke
Riemker Straße 13
44809 Bochum-Riemke
Tel: 0234/955420

GLOBUS Neubrandenburg
Mirabellenstraße 2
17033 Neubrandenburg
Tel: 0395/ 369470