
Pantone-Farben des Jahres 2021
Die Pantone-Farben des Jahres 2021 sind Ultimate Grey und Illuminate Yellow. Sie symbolisieren Vielfalt, Harmonie, Optimismus und Stärke.
Zukunftsweisende Store- und Shopkonzepte
Shopdesign und innovativer Ladenbau
Die Pantone-Farben des Jahres 2021 sind Ultimate Grey und Illuminate Yellow. Sie symbolisieren Vielfalt, Harmonie, Optimismus und Stärke.
König Object Consulting arbeitet mit den unterschiedlichsten Co-Creation Methoden, um ein bestmögliches Projektergebnis für Kunden zu realisieren. Dies geschieht ganz bewusst im Rahmen …
Der Podcast mit unserem Geschäftsleiter Matt Druyen zum diesjährigen Trendforum Retail 2020 ist online! Die Rolle des Designers im digitalisierten Prozess der Store-Entwicklung ….
Unser Geschäftsleiter Matt Druyen ist einer von 14 Referenten beim diesjährigen Trendforum Retail am 7. und 8. Oktober 2020. Themen sind Digitalisierung, Co-Creation, Co-Working …
König Object Consulting hat neue Emotion-Tags für jede Art von Hygiene-Stationen entwickelt. Die freundlichen Tags fordern zum Desinfizieren der Hände in Corona-Zeiten auf.
In einer Kooperation mit der Hochschule Südwestfalen in Soest haben sich Harreskind und König Object Consulting visionären Themen angenommen.
Der von KOC modernisierte Getränkemarkt Weber Getränke in Frickenhausen hat eröffnet. Nach einer mehrmonatigen Umbauphase hat sich die Getränkewelt …
Unser Kunde Christophersen Getränke aus Niesgrau hat eröffnet! Nach umfassenden Modernisierungsmaßnahmen ist eine atmosphärische Getränkewelt im loftigen Industrie-Charme …
Das neue, von König Object Consulting entwickelte und gestaltete REVG-Kundencenter in Bergheim ist eröffnet. Auf ca. 200 Quadratmetern bietet sich den Kunden …
Große Freude bei König Object Consulting: Die RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel hat gemeinsam mit den Fachzeitschriften …
Sehr gerne unterstützen wir Sie bei Ihren individuellen Fragen und Anregungen rund um unser Angebot.