Links überspringen

Cleveron 351 bei Deichmann erfolgreich

Cleveron 351 bei Deichmann: Unser Kunde Deichmann in Essen und Mülheim/ Ruhr arbeitet jeweils sehr erfolgreich mit dem Paketschließfach-System Cleveron 351. Die Geräte ermöglichen den Kunden der beiden Deichmann-Filialen einen 24/7 Abholservice von online bestellter Ware – unabhängig von Laden-Öffnungszeiten. In beiden Filialen sind die Geräte innerhalb weniger Stunden in die Glasfassaden-Fronten montiert worden. Sie waren sofort betriebsbereit und wurden und werden seitens der Kunden sehr gut angenommen. Harres Metall-design und Cleveron haben den internen Prozess um die Organisation um Click & Collect intensiv begleitet: Alle Deichmann-Mitarbeiter wurden in der Bedienung geschult und erhielten einen individuellen Zugang auf das Backoffice des Schließfaches. Das gesamte Handling in den Filialen wird durch unsere Berater weiter betreut und optimiert

Cleveron 351: Einfach zu installieren und sofort einsatzbereit

Das Modell Cleveron 351 eignet sich besonders für kleinere und mittlere Unternehmen, die über ihren Online Shop einen 24/7 Abholservice anbieten möchten. Es ist einfach zu installieren, sofort einsatzbereit und liefert Waren ohne zusätzliche Versandkosten an Kunden aus. Jedes Gerät Paket-Schließfach wird durch eine eigene Folierung individualisiert.

Deichmann ion Essen und Mülheim_Click & Collect mit Cleveron 351

Weitere Cleveron Schließfach-Systeme (Click&Collect) hier.